Aconite

Alles über Aconite


Anstehende Veranstaltungen


Allgemeine Infos

Aconite Elektromusik - Musikproduktion und DJ für elektronische Musik.

Aconite und die elektronische Musik. Anfangs beschränkte sich diese Leidenschaft nur auf das Produzieren. Der Startschuss fiel 2001 als seine ersten Tracks entstanden sind. Seitdem ist er ständig auf der Suche nach den richtigen Klängen und Rhythmen um sowohl seine eigenen Titel als auch Remixe für andere Künstler mit einer gewissen Einzigartigkeit zu bereichern.
Später merkte er, dass sich die fertige Musik auch prima zusammenmixen lässt. Also hat sich Aconite 2004 den ungenannten Titel "DJ" verliehen und mixt seither fleißig alles, was sein stetig wachsender Vinyl-Fundus hergibt. Während es dabei am Anfang vorwiegend um treibend, brachialen Hardtechno ging, reicht sein Spektrum mittlerweile von progressiven Minimal-Sounds bis Techhouse. Der Griff über den Tellerrand in Richtung Loop- und Tribal Techno oder auch mal einer frischen Brise Electro verleiht seinen Sets ihre spezielle Würze. Im Vordergrund steht der Spaß dabei - und zwar nicht nur für den DJ.

Updates

letzte Produktion
 
letztes Promo-Set
 

© 2002 - 2014 aconite-music.de | Kontakt
English